top of page

Angebote von Christiane König

Jeden Monat hebe ich ein Thema hervor, zu dem ich Dir besondere Kurse, Abende oder vergünstigte Einzelgespräche anbiete. Lass Dich inspirieren, was es diesmal ist …

ANGST haben oder AUTHENTISCH sein - DU HAST DIE WAHL! -

Wirklich? Ja, Du hast tatsächlich die Wahl!
Ich weiß, das fühlt sich für Dich noch überhaupt nicht danach an. In ängstlichen Situationen fühlen wir uns hilflos, ohnmächtig, handlungsunfähig und wir haben meist auch keinen blassen Schimmer, was jetzt das Beste für uns wäre. Als würde ein inneres Programm starten, über das wir null Kontrolle haben und dem wir gefühlt völlig machtlos gegenüber stehen.
Doch was wäre, wenn das gar nicht DU bist, wenn dieses Programm gar nicht zu DIR gehört?
 
Du bist nicht DU (selbst), wenn Du Angst hast!
Nicht umsonst gibt es diese Aussagen, dass Menschen rückblickend über die Situation sagen: "Ich stand völlig neben mir!" 
 
Angst ist erstmal eine ganze normale Reaktion auf eine bedrohliche Situation. Sie gehört zu den sog. Grundgefühlen wie Freude, Lust und Wut. Doch wenn die Angst Deine Lebensqualität einschränkt, hat sie zu viel Raum in Deinem Leben eingenommen und Du kannst Dich und deine Bedürfnisse nicht mehr spüren, nicht mehr wahrnehmen. - Und das kann sich ändern:
 
Wie wäre es statt etwas gegen die Angst zu tun, etwas FÜR DICH zu tun, nämlich wieder den Raum einzunehmen, der Dir zusteht. - Und dann hast Du tatsächlich wieder die Wahl!
 
Möchtest Du neu wählen? Dann komm zu mir ins Training und Du kannst dein Leben aus einer völlig neuen Perspektive sehen!
 
In meinem Training zeige ich Dir, wie Du Deine Ängste überwinden und Deine wahre, authentische Persönlichkeit wieder entdecken kannst. Anstatt gegen die Angst anzukämpfen, lernst Du, etwas für Dich zu tun und Deinen Platz in der Welt wieder einzunehmen. Du lernst, deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu spüren und Dich von deinen Ängsten nicht mehr einschränken zu lassen.
 
Durch das Training wirst Du lernen, wie Du Dich von den inneren Blockaden und Programmierungen befreien und Dein Leben aus einer neuen Perspektive betrachten kannst. Du wirst lernen, wie Du authentisch leben und Dir in jeder Situation treu bleiben kannst. Das Training wird Dir helfen, deine Stärken und Talente zu entdecken und zu nutzen und Dich zu einem selbstbewussten und erfolgreichen Menschen zu machen.
 
Möchtest Du auch lernen, wie Du Deine Ängste überwinden und dein Leben authentisch leben kannst? Dann melde dich jetzt zu meinem Training an und sichere Dir deinen Platz!
 
Ich freue mich auf Dich,
Christiane König

bottom of page