top of page

Aktuelle Angebote

Infoabend

Infoabend

Bist Du neugierig, wie das mit dem Talente erkennen funktioniert?

Dann lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Infoabend ein.

 

Am: 18. Oktober 2023

Um: 20 Uhr

Ort: Im Schalksfeld 4, 37671 Höxter-Fürstenau

Am: 25. Oktober 2023

Um: 20 Uhr

Ort: online über  Zoom

 

An diesem Abend werde ich Dir zeigen, wie Dein Körper Dir wertvolle Hinweise auf Deine Talente gibt. Darüber hinaus erhältst Du Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten und Perspektiven, die sich durch einen Blick in den Spiegel eröffnen. Du wirst erfahren, wie Du bei der beruflichen Entscheidungsfindung Unterstützung erhältst und zwischenmenschliche Probleme besser verstehen und verändern kannst. Freue dich auf einen interessanten Abend.

Anmeldung per E-Mail oder Telefon.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

Ich freue mich auf Dich.

Einzelsitzung Körperlesen

Bei einer Einzelsitzung zum Körperlesen betrachten wir zunächst Deine individuelle Grundveranlagung und verbinden sie dann mit den Herausforderungen, die Du in Deiner aktuellen Lebenssituation hast. Ob es ...

  • um eine berufliche oder private Neuorientierung geht,

  • um zwischenmenschliche Beziehungen,

  • das Überwinden festgefahrener Situationen 

  • oder das Entdecken neuer Möglichkeiten und Perspektiven,  

wir betrachten alle nötigen Aspekte. 

 

Anschließend konzentrieren wir uns auf die praktische Umsetzung. Hier stehe ich Dir gerne zur Seite, denn es reicht nicht aus, sein Talent zu erkennen, man muss es auch leben können. Bist Du bereit, einen Blick in den Spiegel zu werfen? Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Wenn Du Fragen hast, rufe mich einfach an:

05277-9527277

Seminare.jpg

Seminare

Möchtest Du andere Menschen begleiten, ihren eigenen Weg zu finden und ihr Talent zu entdecken? Oder möchtest Du Dich selbst und andere besser kennenlernen? Dann lade ich Dich herzlich ein, an meiner Seminarreihe "Körperlesen" teilzunehmen.

Die Inhalte werden in kleinen Gruppen vermittelt. Jeder Seminarteil dauert 2 Tage und baut auf den vorherigen auf, kann jedoch auch einzeln gebucht werden. 

 

Körperlesen Teil 1-4 Basics

 

Körperlesen Teil 5-8 Fortgeschrittene

Einzelberatung
Seminare
bottom of page