top of page

Vitalberatung

Gerätegestützte Beratung für mehr Wohlbefinden im eigenen Körper.

  • Welche Ursachen verbergen sich hinter immer wiederkehrenden Problemen?

  • Was kann ich selber tun, um mein Wohlbefinden zu verbessern?

  • Welche Ernährung passt zu mir und welche Lebensmittel sollte ich besser meiden?

  • Gibt es emotionale Themen, die Einfluss auf mein körperliches Wohlbefinden haben?


Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Für die Vitalberatung schickst Du mir eine Haarsträhne, verpackt in einem Plastikbeutel, zusammen mit dem ausgefüllten Kontaktbogen und wir vereinbaren einen telefonischen Beratungstermin. Den Kontaktbogen sende ich Dir auf Anfrage per E-Mail zu.
 
Vitalberatung für Tiere
Ich biete die Beratung auch für Hunde, Katzen und Pferde an. Weitere Tierarten sind nach Rücksprache möglich.

bottom of page